Erfahrungen mit Frau Dr. Lucie Kalinová

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich hatte erst am 13.06.2015 meine brustvergrößerung bei Frau Dr Kalinová Lucie.Ich bin super zufrieden. Die Frau Dr ist super nett dann auch deutsch und englisch. Sie hat es alles super erklärt. Das Personal ist auch super. Ich habe mich wohl gefüllt nicht wie in bei anderen Krankenhäuser. Wenn du Fragen hast kannst du gerne fragen. Ich weiß nur meine nächste op würde ich wieder bei Frau Dr machen.Mfg ina

annafelicja  23.08.2015, 22:20

Ich würde auch gerne mich mit dir in verbindung setzen. Vielleicht könntest du mir da helfen, weil ich auch operiert werde und bin so bisschen unsicher geworden

Liina3891
Beitragsersteller

Hey hblatt13 hast du dich operieren lassen?

hblatt13  24.06.2015, 20:19

Hallo Ina,

ich könnte jetzt am 28.06. auch einen Termin bei Frau Dr. Kalinová haben. Sie ist ja noch sehr jung und noch nicht lange bei der Agentur. Würde mich gerne privat mit Dir austauschen, weiß nur nicht wie das geht.......magst Du? Gruß Caro

Liina3891
Beitragsersteller

ja gerne machen wir das. Wie geht das denn? 😂

Liina3891
Beitragsersteller

Hast du eigentlich eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?

Innnnna89  20.06.2015, 16:46
@Liina3891

Komme aus der Nähe von Hamburg ;-)

Wenn du willst können wir privat schreiben.  Da kann man leichter die fragen beantworten

Liina3891
Beitragsersteller

Hey, genauso sieht mein Flugplan auch aus :) Ich danke dir für deine Nachricht. Kommst du auch aus Hamburg? Hattest du starke Schmerzen? Hast du Schmerztabletten bekommen? LG

Liina3891
Beitragsersteller

Und wie viel hast du pro brust bekommen? Ich habe ein kleines B und hätte gerne ein D...

Innnnna89  16.06.2015, 20:07
@Liina3891

Hey.  Am 12.06 bin ich hin geflogen. Da hatte ich auch meine Voruntersuchung und die letzte Besprechung. Danach bin ich ins Hotel für eine Nacht. Am 13.06 bin ich morgens wieder ins Krankenhaus. Wurde für die op fertig gemacht. Dann ging es eigentlich auch schon los. Die op hatte 2 Stunden gedauert. Ich hatte vorher auch B. Ich habe 300ml rein bekommen. Jetzt habe ich eine volle C kleine D.

Nach der op habe eigentlich deb ganzen tag fast nur geschlafen und am 14.06 nach der Kontrolle dürfte ich auch wieder nach hause. Hatte um 18 Uhr mein Flug.

Das Fliegen war auch ohne Probleme.

;-)

Liina3891
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Nachricht :) Habe garnicht mehr damit gerechnet das jemand antwortet. Ich freu mich wahnsinnig auf meine Operation und auch auf Prag. Ich finde Dr. Kalinová sieht sehr sympathisch auf den Bildern in Google aus. Wie lange bist du in Prag geblieben nach der OP? LG

Pyoderma Gangrenosum ist eine Autoimmunerkrankung. Die beschriebenen Symptome wurden durch die OP ausgelöst aber haben nichts zu tun mit einem ärztlichen Fehler. Sie wären bei jedem anderen Operateur auch aufgetreten. Eigentlich sollte die Kasse die Behandlung einer Autoimmunerkrankung immer zahlen aber in dem Fall keine Ahnung.

blubbkk  16.06.2024, 12:22

alles gute übrigens das ist echt kein Spass

Ich habe bei komplizierter Ausgangslage meine Brust im Juni 2015 bei Fr Dr Kalinova machen lassen. Ich kann sie und die sehr moderne Klinik sehr empfehlen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt (deutsch) und bestens versorgt. Die OP erfolgt minimalinvasiv mit modernsten Radiochirurgiegeräten.... die Heilung klappt sehr gut ( 2 1/2 Wochen post OP alles perfekt). Ich war in Hamburg bei einem bekannten Chirurgen zwecks Nachkontrolle und er meinte es wäre gute Arbeit. Ich halt viel von ihr. Sie kümmert sich auch nach der OP in der Kontrolle sehr gut. Würde immer wieder dorthin. Sie bleibt "meine" Ärztin für alle altersbedingten OP in Zukunft. Ich kann übrigens das Chateau St Havel (fussläufig gelegen) sehr empfehlen...exzellente Küche! Hier kann man sich vor der Abreise evtl noch etwas erholen. Ich hatte zusammen mit der Bruststraffung + -vergrößerung noch eine weitere OP gleichzeitig. Auch diese ist sehr gut gelaufen. Bei Fragen gern fragen.

Nelliwerwein  09.02.2018, 08:45

Hallo salvinia. Ich hätze da ein paar fragen an dich. Wie könnte ich dich bei Facebook finden? Lg

Netta123  17.04.2016, 20:04

Hallo habe nächste Woche meine op bei Frau Doktor kalinová könntest du mich vielleicht irgendwie privat anschreiben?  Hätte ein paar Fragen wenn es in Ordnung ist.

jejuro  18.06.2016, 19:54
@Netta123

Hi hoffe das deine Operation gut überstanden. Möchte mich auch von ihr operieren lassen.

Magst dich mit mir in Verbindung setzen.

Liebe grüße

Hallo meine lieben ich wurde von dr kalinova vor 2 tagen operiert also am 14.7.2016. Jezt bin ich wieder zuhause. Gerne möchte ich euch meine Erfahrungen in der aesthetic klinik erzählen. Also ich hatte mein beratungsgespräch am 13.7 um 17.00 zuerst wurde mir ein bündel papiere gegeben die ich ausfüllen und unterschreiben musste. Dann kam eine krankenschwester die mich abholte und im eil tempo blut abnahm ekg gemacht hat und mich gemessen und gewogen hat. Später musste ich zur internistin und ihr fragen beantworten über meine gesundheit. Und zum schluss durfte ich zu dr kalinova. Sie hat meine brüste angeschaut und meinte rundes implantat von motiva 300-350cc. Als ich sie auf kompikationen angesprochen habe meinte sie nur nei gibt es fast nie hier. Zudem erzählte sie mir vertrauliche infos von einer patientin die vor mir da war. Schon war mein gespräch mit ihr beendet und ich konnte gehen. Am nächsten tag wurde ich um 11.00 uhr aufgeboten. Dann musste stützstrümpfe anziehen op kleidung und noch tabletten einnehemen. Dann musste ich 2 stunden warten. In der zeit kam meine zimmergenossin herein gefahre die gerade ihre brüste verkleinern liess . Die kranken schwester versuchte sie vom optisch ins bett zu bringen und Wurde dabei ziehmlich unfreundlich und grob obwohl die patientin noch garnicht richtig bei bewusstsein war. Ich hatte durch dass riesen angst als ich abgeholt wurde. Dr kalinova zeichnete mich noch kurz ein und los ging es. Ich musste mich auf den op tisch legen und schon war ich weg. Als ich aufgewacht bin hatte ich viele schmerzen. Aber die op verlief sehr gut. Komischer weise hatte ich schon einen stütz bh an .Später gegen 19uhr hatten ich und meine zimmernachbarin richtig hunger. Ich glaube hätte ich nich nach was zu essen gefragt wären wir mit leerem magen eingeschlafen. Die schwester war seit 8uhr auf den beinen und es war bereits 23.00 uhr als wir noch ne spritzevon ihr in den po bekamen. Sie meinte nur wir sehen uns morgen um 7.00uhr und hat uns noch schmerztabletten hingestellt. In der nacht wurde mir dann speiübel von der tablette meine liebe zimmernachbarin holte die schwester dann zu mir und sie gab mir ein zäpfchen gegen übelkeit. Es wurde dann zum glück wieder besser. Ich war so froh hatte ich eine so liebe zimmernachbarin ohne sie hätte ich mich noch viel unwohler gefühlt. Ich kam mir vor wie in einer massen produktion. Aber für den preis konnte man ja auch nicht viel mehr erwarten. Am abend erzählte uns die schwester dass morgen dann die assistenzätztin uns anschaut und nicht dr kalinova worüber wir und nicht wirklich erfreuten. Am morgen kam dann die die gleiche schwester und schaute sich alles an brachte die entlassungs papiere die ich unterschreiben sollte gab mir schmerztabletten und noch was zum frühstück und dann sollte ich gehen sie hat gelogen dass uns eine ärztin anschaut. Von der achso lieben und verständnissvollen dr kalinova hab ich nichts gesehen. Vielleich verbrachte ich mit ihr alles in allem 15 minuten. Bis jezt ist alles gut gelaufen. Aber ich kann euch sagen wohl kann man sich nicht fühlen dort! Also überlegt es euch 2 mal ob ihr euch das antuen wollt. gerne könnt ihr mir fragen stellen.

Lololita1964  18.08.2016, 09:36

also ich war letztes Wochenende bei ihr. Hatte nach deinem Kommentar ein ungutes Gefühl. Gott sei Dank war alles super. Ich kann nur sagen, es war einfach toll. Die ganze Harmonie die Schwestern total lieb und Frau Doktor eine Künstlerin. Meine Brüste wurden vergrößert und sie sind der Wahnsinn. Habe Frau Doktor am Tag vor der Operation gesehen und am Tag darauf kam sie zur Visite, es gab sogar ein Küsschen zum Abschied, auch von den Schwestern wurde ich umarmt als ich wegfuhr. Würde jederzeit wieder dorthin, wenn ich noch etwas machen lassen wöllte. Schade das du keinen so guten Aufenthalt hattest

Warum nicht? habe Fotos von gelungener OL-Op gesehen, war sehr gutes Ergebnis

Was hst Du machen lassen? Nasen-Op scheint nicht ihr Schwerpunkt zu sein,

aber das ist e. extrem kniffelige OP, die man nur bei Spezialisten vornehmen lassen sollte.