Wer kennt Dr. Hittichs Muskel Direkt ActivDriik?

1 Antwort

Dr. Hittich ist eine Firma, die mit aggresiver & fehlerhafter Werbung wirbt. Extrem unsympathisch, sie verkaufen einfache Nahrungsergänzungsmittel zu Wucherpreisen. Auch der Verbraucherschutz warnt vor der Firma.

Der Muskel Direkt ActivDrink besteht zu 100%  aus Dr. Hittich IntelliKRAFT™ Collagen-Peptide. Das ist ein einfaches Protein-Gemisch, auch wenn Kollagen-Peptide qualitativ hochwertig sind. Der Preis sollte 25€ pro kg auf keinen Fall überschreiten.

Bei Dr. Hittich liegt der Preis pro kg bei 100€ bis 800€ (!!). Das grenzt schon fast an Betrug.

Hier wäre ein gutes Alternativprodukt für 22€ pro kg:

http://de.myprotein.com/sporternahrung/kollagen-hydrolysat-peptid/11067704.html?utm_source=googleprod&utm_medium=cpc&utm_campaign=gp_sports&affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&shippingcountry=DE&gclid=Cj0KEQjw2v2sBRCazKGu3tSFz64BEiQAKIE1hkre7TRgrByT4Z4C-8OvZhuCgR9heNfMLY9FiULR7jQaAph28P8HAQ&gclsrc=aw.ds&dclid=COmcw_bB0MYCFUEjcgodx2QKnA&variation=11067709

Übrigens: Proteine alleine lassen Muskeln nicht wachsen.

Gruß Chillersun