Hat jemand Erfahrung damit?

4 Antworten

Heftig, was euch da gerade passiert. Ich würde auf Antibiotika komplett verzichten und das dem nächsten behandelnden Arzt auch sagen. Die sollen sich was besseres einfallen lassen, als so einen kleinen Patienten mit dem Zeug vollzupumpen. Wenn also die Pünktchen keine Masern, sondern eine allergische Reaktion auf Antibiotitka ist, sollte das in den nächsten Tagen abklingen

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Wenn er Aerius bekommt wird der ausscclag ganz blass

Rapunzel324  07.03.2023, 12:10
@Cuteee2punkt0

Aerius ist ein Antiallergikum. Stelle Dein Kind bei einem FA für Dermatologie vor, um eine eventuelle Allergie auszuschließen.

Hallo wie sieht’s mit dem 3 Tage Fieber aus ? Ausschlag kommt danach immer

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Er hat kein Fieber mehr das war einmalig wo er dann eben falsch behandelt wurde und das die Folgen waren

Ich würde nochmal in ein (Kinder) Krankenhaus fahren, damit er richtig untersucht wird.

Aus der Ferne kann doch niemand eine Diagnose stellen und eine Behandlung vorschlagen.