Hat Jemand Erfahrungen mit der Mobility 360 AG?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobility360 AG ist das absolut schlimmste Unternehmen, mit dem ich jemals zu tun hatte. Sie haben meine Anzahlung in Höhe von über 22.000 Euro eiskalt eingesackt, ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen. Aber damit nicht genug: Zusätzlich wurde mir noch die komplette Jahressumme von 3.000 Euro abgezogen. Bei der Fahrzeugrückgabe (Porsche Macan) wurde mir dann noch ein weiterer Schaden in Höhe von 6.500 Euro berechnet. Das ist schlichtweg unverschämt und grenzt an Betrug! Es scheint, als ob dieses Unternehmen versucht, aus jeder Situation Kapital zu schlagen, selbst wenn dies auf Kosten der Kunden geht.

Das Fahrzeug wurde ursprünglich für mehr als 6.000 Euro gekauft, und die Anzahlung betrug stolze 22.000 Euro. Doch nach der Auflösung des Vertrages hat Mobility360 AG mir nicht einen Cent Zinsen zurückerstattet – das ist schlichtweg inakzeptabel. Ich bin aktuell dabei, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Nichtigkeit des Vertrags gerichtlich durchzusetzen.

Zusammenfassend: Mobility360 AG ist ein unseriöses Unternehmen, das nur darauf abzielt, seine Kunden abzuzocken. Ich kann dieses Unternehmen niemandem weiterempfehlen und rate dringend davon ab, hier Geschäfte zu machen.

afilipiak 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 09:45

Danke dir. Die gleichen Erfahrungen scheinen viele gemacht zu haben!