Hat jemand ein/mehere modpack/mods die für tlauncher perfekt geeignet sind??
Ich will minecraft java spielen. Wahrscheinlich minecraft 1.21.1 auf tlauncher. Mein laptop is VERDAMMT schlecht also bräuchte ich mods die gut sind aber nicht sehr laggy. Freue mich über jede Antwort 🙏
1 Antwort
Was heißt verdammt schlecht? Niedrigste Einstellungen im Singleplayer 30 FPS?
Im Zweifel nimmst du zuerst einmal ein Modpack welches deine FPS verbessert, wie dieses hier, da gibt es ja zuhauf am Markt. Ansonsten schau dir an was darin enthalten ist und lade dir die Mods selber runter.
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/boosted-fps
Was willst du denn an Mods spielen? Angefangen von Biom-Mods, über Technik und Magie bishin zu neuer Ausrüstung und Bossen gibt es alles und dazwischen auch.
Als Beispiel für ein RPG-Erlebnis:
- BetterCombat
- Jewelery
- RPG Series
- Mythic Charms
- Etheria
Damit bekommst du spielbare Klassen wie in MMORPGs mit Zauberfähigkeiten, diverse neue Ausrüstungsartikel und noch mehr Magie.
Wenn du 40-60 Mods schaffst, dann ist er wohl nicht so schlecht. Bezüglich Shader gibt es auch ressourcenarme Optionen, z.B den Shader MakeUP UL ein sehr leichter aber dennoch schöner Shader.
Bezüglich Modpacks bleiben dir 2 Optionen:
Entweder du suchst dir die Mods selbst zusammen (gleiche Version + API) und baust dir das zusammen was du willst oder du suchst dir bereits ein vorgefertigtes Modpack.
Naja wenn ich alle anderen spiele starten will auf meinm laptop ( roblox, halo, nen haufen steam spiele durfte ich alle deinstallieren damit überhaupt was läuft) lagt es bis zum geht nicht mehr🙏
Das ist 100% was ich möchte. Bin nen riesen fan gon zauber, magie etc. Verdammt schlecht is nen bisschen hart zu erklären. Traurig aber wahr: ich hab 0 plan von technik. War mein leben nur mobile player und selten habe ich meinen laptop genutzt.
Mein freund hatte mehrmals sich meinen laptop angeguckt unf meinte das meine auslastung auf RAM, gpu cpu? Immer auf 80%-90% ist. Mein laptop kann nicht viel aushalten. Aber Minecraft funktioniert bei mir solange ich keine shader nutze und höchstens 40-60 mods benutze