Wie kann ich Minecraft Java mit einem PS4 Controller spielen (1.21.1)?

1 Antwort

Nativ gar nicht. Du kannst aber Programme wie Joy2Key oder XPadder nutzen, um so Tastaturinputs auf den Controller zu liegen.

Das Problem ist, dass die Steuerung dann immer gleich ist, auch in Menüs. Erfahrungsgemäß eignet es sich nur für simple Dinge. Wirklich spielen kann man so eher schlecht als Recht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Mason228
Beitragsersteller

Ok danke werde es mal ausprobieren