minecraft villager 1.21.1?
kann man die Biome abhängigen villager trades irgendwie deaktivieren oder gibt es eine mod dazu?
3 Antworten
Wenn ich mich nicht irre wurde das mit den verschiedenen Biomen für Trades nicht in die 1.21.1 Version hinzugefügt
Chatgpt erzählt halt viel Müll wenn der Tag lang ist. Das neue Tradingsystem ist noch in der Entwicklungsphase.
Das kann man glaube ich in Snapshots bei „Experimentale Funktionen“ einschalten
Dann kann man das dort auch wieder ausschalten. ob das in Java aber in ner aktiven Welt geht weiß ich nicht.
Wenn Du die experimentelle Funktion (also noch nicht offiziell releaste Features) nicht vor der Welterstellung bewußt aktiviert hast sind sie nicht drin. In Bedrock kann man das wohl im nachhinein wieder ändern. Einfach in den Welteinstellungen suchen. Da wo man auch die Simulationsweite udn so ändern kann sind auch die experimentellen Funktionen.
Ob und wenn ja wie genau das in Java geht weiß ich nicht weil ich da nicht so oft unterwegs bin. Sollte aber irgednwie ähnlich wie in bedrock sein. Also irgendwo in den Einstellungen an-und abschaltbar.
Daß die meisten Trades bei Villagern eher Müll sind ist normal.
warehouse14
Man Kann das in den Experimenten einstellen
laut chat gpt anscheinend schon es kann auch sein das ich mir das einbilde aber ich bekomme immer nur die gleichen Versauerungen in plains biom