Hat jemand einen guten Spitznamen für meinen besten Freund?

Froschi283  18.05.2021, 13:18

Wie heißt er, oder mit was verbindest du ihn?

BeeBea681
Beitragsersteller

Er heißt Aki aber ich möchte einen Namen, der nichts mit dem Namen zu tun hat! Ich kenne ihn halt noch nicht so lange und kann ihn mit nichts verbinden

Wellisfreund  18.05.2021, 13:20

Wie heißt er denn? Wie alt ist er?

BeeBea681
Beitragsersteller

Aki, er ist 15 aber ich möchte nichts was mit seinem Namen zu tun hat!

Froschi283  18.05.2021, 13:23

Hast du etwas was du an ihm gerne magst?

z.B. eine besonders flauschige Jacke,...

BeeBea681
Beitragsersteller

Sein Hund ist super niedlich und er guckt gerne mit mir Filme

3 Antworten

Je nach dem. Mein „Freund“ (Luke) nenn ich immer Lucky, oder Lucky Luke.

Das kommt ganz darauf an. Du kannst dir keinen Spitznamen aussuchen, du wirst ihn finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin

Entweder du leitest einen Spitznamen von seinem Namen her ab oder was ich auch gerne mache von seinen Eigenschaften. Zb. Wenn er gerne meckert dann nenn ihn grummel. Wenn er süß ist kannst ihn ja Muffin oder nach ein andren Gebäck nennen und wenn er kuschelig ist dann teddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung