HAT JEMAND EINE ZUSAMMENFASSUNG ZUM BUCH: "Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten"?

2 Antworten

Du studierst schon, da schaffst du es doch bestimmt, das Buch selbst zu lesen und die Zusammenfassung selbst zu schreiben? Vor allem, wenn du es als Hörbuch hast, da kannst du doch das ganze Buch hören und dir nebenbei Notizen machen mit Dingen, die du nicht vergessen willst (für die Zusammenfassung dann).

Bei so einem neuen Buch gibt es normalerweise keine Zusammenfassung.

Bis nächste Woche schaffst du das auf jeden Fall, höre das Buch einfach beim Fertigmachen im Bad, beim Kochen, Aufräumen und zwischendurch eben auch mal konzentriert einfach so. Viel Erfolg!

PS: Es lohnt sich, ist ein gutes Buch! :)

im Hansa-Verlag gibt es eine ganz brauchbare inhaltliche Zusammenfassung zu dem Buch ... wenn mehr gewünscht, muss man sich die Mühe machen und es lesen ....