Hat jemand eine Lösung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Wenn ich z. B. Schnupfen habe, oder austreten muss, kann ich das nicht ausblenden.

Gerade das mit dem Auge habe ich auch, und bis jetzt aber nicht herausgefunden, woher das kommt.

Kurzfristig hilft vielleicht Ablenkung.

Was langfristig vielleicht hilft, ist Achtsamkeitstraining und Meditation. Das wird zum teil auch günstig in Gruppen angeboten oder du kannst es über YouTube oder udemy, bzw. mit Apps wie 7Minds lernen. Viel Erfolg!

Adi123887
Beitragsersteller

Ablenkung hilft bei mir immer😉 und danke für deine Unterstützung!

Such dir Ablenkung, immer wenn du irgendwas spürst gehst du nicht weiter drauf ein, sondern spielst irgendein kleines spiel am Handy, malst Mandala oder beginnst mit Kopfrechnen.

Du könntest versuchen mit anderen Körperlichen Reizen dem entgegen zu wirken, indem zu zb einen heißen Tee trinkst, Chillies isst oder Eiswürfel festhältst.

Denke dir einfach du musst so oder so sterben da kannst du nichts dagegen machen lass es einfach da sein wenn intressiert es hab auch grade bauchschmerzen und wenn intressiert es der Leihkörper ist halt so chill kauf dir von den geld lieber was anderes Therapie so lächerlich.