Hat jemand eine Idee zu einem einzigartigen Charackter?

3 Antworten

Im Anime gibt es bereits viele übernatürliche Wesen, aber mein Charakter soll etwas Besonderes sein – etwas, das es so noch nicht gibt.

Genau genommen ist das dann nicht dein Charakter. Weil jemand anderes Ideen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut

Ich habe überlegt das der Charakter durch trauer zum vampier wird aber da er sich selbst entwickelt hat auch sterblich bleibt (die trauer könnte zb. durch einen tot entstanden sein )

Ich denke da an ein Reverse isekai

Da würde sich ne katzen-hexe eignen die aus bestimmten gründen Blut drinken müsste

Durch Magie wäre sie unter umständen alucard ebenbürdig...wenn auch in Angriff oder defence schwach

Aber durch nekronomikon und andere irdische bücher jederzeit mit wachsender Kraft auszustatten

....

Sonst gefällt mir die Idee vom hard arbeitenden müllmann der entweder durch radioaktivietät oder kranke Ratte oder durch entsorgtes Experiment auf müllhalde kräfte kriegt und im Prinzip sehr stark ist, aber durch Krankheit/radioaktivietät teilweise geschwächt wird...aber mit dem Motto ärmel hochkrempeln und durch durch Sturheit langsam aber effektiv alles beseitigt...

Vllt passt ja was

Woher ich das weiß:Hobby