Hat jemand eine Idee wie ich mein Pferd als Piratenpferd verkleiden kann.Habe überlegt eine Schatzkarte auf den Hintern zu malen aber womit,sonst noch ideen?

3 Antworten

Am besten geht das mit fingerfarben oder mit diesem farbigen haarspray, welches man zu fasching immer kaufen kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.

Vielleicht noch eine Schabracke mit mit so einem Piraten Totenkopf? wenn man keine findet kann man den auch auf ein Stück Stoff malen und dann an die normale heften.

Störtebecker und andere Piraten , hatten nur eigene und gekaperte Schiffe , waren selten an Land mit Rössern.