Geburtstags Geschenk für Freundin?

6 Antworten

irgendwelche snacks oder nen Gutschein damit du für sie irgendwas kochst. Falls es direkt was materielles sein soll dann eventuell Schmuck (ring falls du ihre größe kennst, armband, kette, ohringe). Das schönste Geschenk ist einfach ihr irgend ein schönes Erlebnis also halt ne Erinnerung zu schenken(picknick im park oder so)

Ein personalisiertes Armband von dem Onlineshop from the Valley würde sich gut eignen. Hatte mir auch mal eins bestellt und mit echt zufrieden. Kostet ca. 20 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schönsten wäre es etwas selber zu basteln, das ist klein und kommt von Herzen. Falls du keine Ideen hast was du machen kannst, auf Pinterest gibt es ganz viele Ideen unter ‚Valentienstag Geschenke‘, da wirst du also bestimmt fündig^^

Hübschen Modeschmuck. Der ist nicht teuer, aber es ist etwas persönliches.

Schenk ihr etwas was ihr zusammen unternehmen könnt, vielleicht Freizeitpark, Kino etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung