Hat jemand eine Idee auf welcher Map Chester am Besten ist?

1 Antwort

Hab Chester überwiegend in sd und Duelle gepusht, aber zwischendurch auch auf ein paar bb maps. Deswegen nenn ich dir von den modis eif mal ein paar. Aber er ist eig auch ein ganz guter Allrounder und relativ flexibel und stark zu spielen. Deswegen eif mal ausprobieren 👍

Gute Sd Maps: "Sichere Mitte" , "Felswandbrawl"und mby "Doppelter Ärger"

Gute Duelle Maps: "Aue des Kranichs" , "Schicksal des Duellisten" und mby "Schleichende Schlange" und "Blocken und kontern"

Gute bb Maps: "Netzhaut" , "Sonnenkick" , "Strandfußball" , "Flipperträume" und mby "Gewiefte Wiesen" und "Superstrand.

Ein paar Hotzone Maps könnten auch noch alternativ gut sein.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onanam
Beitragsersteller

Danke, wirklich. Das bedeutet mir sehr viel!