Hat jemand eine gute Empfehlung für Regallautsprecher?

2 Antworten

Hätte ja jetzt gerne die AYERS ONE von INKLANG empfohlen, aber da kostet schon ein Lautsprecher 800€ ^^+gg < sind allerdings ihr Geld wert! :-)

Bei dem Mini-Budget wirst Du wohl - früher oder später - bei TEUFEL landen! Sind aber auch top! Habe ich am PC angeschlossen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Jeder Mensch hört anders. Auch jeder Lautsprecher klingt anders.

Möchtest du den typischen Hifi-Sound (Tiefen und Höhen voll betont)

oder gefällt dir ein neutraler Klang besser?

Im ersten Fall solltest du probehören, es ist Geschmackssache.

Im zweiten Fall greifst du zu Nahfeldmonitoren oder allgemein Monitorlautsprecher, jedoch nicht die aus dem PA-Beschallungsbereich.