Ist es irgendwie möglich online einen 75 Zoll 4k Fernseher für maximal 700 euro zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sucht der wird finden! Mittlerweile gibt es Fernseher in den verschiedensten Größen und Preisklassen, aber ob du so ein großen Fernseher und vor allem mit 4k für so einen niedrigen Preis findest der auch gut ist das ist fraglich, also gebraucht wirste definitiv so einen Fernseher finden, neu wird es schon etwas schwieriger! https://www.otto.de/p/lg-70un70706lb-led-fernseher-177-cm-70-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-1222241818/#variationId=1222241819

Hab dir mal nen Link zu einem 70 Zoll Gerät geschickt, kannst es dir mal anschauen. Aber ansonsten beginnen die 75 zoll Geräte ab 900€ und aufwärts. Also hier verlangst schlichtweg viel für wenig!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Nein, höchstens als B-Ware bei Ebay und Co.

Selbst die Billiggeräte von Hisense und Co. kosten schon mindestens 900 €.

Selbst wenn das günstiger geht. Die Qualität ist dann schrottig.

heute gibt es alles zu jedem Preis. Jedoch sind trotz "technischer" Details die Unterschiede zu einem 2-3x so teuren TV Krass.

Fast

Schau mal HIER

Jetzt frag aber nicht, ob die was Taugen..