Hat jemand eine gute App für Dehn-Übungen / Yoga / geistig stärkende Übungen?

3 Antworten

Ich habe die asana rebel app, benutze aber die kostenlose version. Du kannst auch eine pay-version nutzen für 3,33€ monatlich. Ich liebe die app. Ansonsten noch die prana breath app für die atemübungen oder calm app.

hast Du mal über Meditation nachgedacht? Es gibt da zumindest zwei gute apps, auch mit verschiedenen Programmen (Mediation zum Entspannen, Schlafen, Focus aufbauen, etc).

7 mind ist auf deutsch, Headspace auf englisch.

Beide funktionieren begrenzt kostenlos, möchte man aber das volle Programm kosten die Apps monatlich einen Betrag.

WakeTheLion
Beitragsersteller

Ja, Meditation so in die Richtung soll es gehen, bräuchte aber so ein komplett Paket mit Allem :-) - Dehnübungen, Meditation, etc. :)

Schaue mal bei YouTube vorbei .Dort gibt es genug Videos zum Thema Yoga und mit Übungen zum nachmachen.Viel Spass beim Yoga und nachmachen der Übungen.