Hat jemand eine geniale Antwort auf die Frage "Warum meldest du dich nie"?

3 Antworten

"Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger den Empfang blockiert hat."

Einfach immer wieder schreiben ^^

Oder das hier als Inspiration: https://techcrunch.com/2014/08/04/epic-reddit-prank-cat-facts-is-now-an-app-that-lets-you-text-troll-your-friends/

FranceParis25
Beitragsersteller

hahahhaha das ist ja geil :D :D ich lach mich hier total schlapp :D ich glaub das mache ich :D danke danke danke! made my day :D

Ja, ich kenne so was. Und denke einerseits auch "drüber stehen", andererseits "so nicht".

Man kann sachlich antworten: DU meldest Dich immer nicht, ich hatte immer noch auf DEINE Antwort gewartet.

Oder so was wie:

sorry, Alien-Abduction, ich war auf Alpha Centauri

Oder.. Mein Handy war durch Sprünge im Raumzeitkontinuum dekonfiguriert und ich musste erst zur Homebase zurück, aber ohne Warp-Antrieb.

Einfach nen Quatsch.

Ernstnehmen wird er ja vermutlich beides nicht.

FranceParis25
Beitragsersteller

Das mit dem Raumzeitkontinuum ist auch geil :D

Schlimm sowas oder? Total unzuverlässig. Für mich steht auch fest, dass ich mit sowas nichts mehr zu tun haben möchte, aber ich frage mich immer, was in den Köpfen einiger Leute vorgehen muss, so etwas Hirnloses von sich zu geben. Das ist echt schon krank.

SiViHa72  16.11.2016, 12:00
@FranceParis25

Mich nervt so was auch immer.. ich finde es etwas respektlos und desinteressiert. So nach dem Motto: IIICH lass mir Zeiot.. aber Du hast gefälligst sofort zu springen.

Frei nach dem Motto, lauf mir nach, zeig mir, dass ich wichtig bin.

Doofes Spiel.

FranceParis25
Beitragsersteller
@SiViHa72

Ja genau, der Zweck dieses respektlosen Umgangs soll ja anscheinend sein, bei dem anderen ein schlechtes Gewissen zu erzeugen. Und dass nicht einmal ein Fragezeichen gesetzt wird macht die Sache noch schlimmer :-D

Der Vorschlag von valvaris ist aber auch der Hammer oder nicht? :D

"Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger den Empfang blockiert hat."
Kann man ja wirklich auf jede neue Nachricht antworten :D

Ich sag in so nem Fall einfach "Du meldest dich doch selbst auch nie"

SiViHa72  16.11.2016, 11:58

Eigentlich das allerbeste. Schlicht, kurz und auf den Punkt.

Werd ich demnächst mal bei meiner Freundin machen (mann,wir sind >40), die antwortet auch nie, zickt aber, sobald man mal nicht postwendend auf sie antwortet, wenn sie denn mal... Anspieleungen ignoriert sie immer.)

FranceParis25
Beitragsersteller
@SiViHa72

Wobei dann als Gegenreaktion kommen könnte: "stimmt gar nicht". Dann geht es immer so weiter wie im Kindergarten.