Hat jemand eine Anleitung wie ich eine Fliegenklatsche aus Haushaltsüblichen Gegenständen basteln kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fhuebschmann
Beitragsersteller

Danke genau sowas habe ich gesucht. Leider kam das zu spät heute kaufe ich mir für 1€ eine

Ich Fang die immer mit der hülle von CD Spindeln. Langsam hin und dann plopp haste die gegangen. Dann schiebst du ein Blatt Papier drunter und entlässt sie in die Freiheit.

Tuts auch mit Bienen,Wespen und schneidern

fhuebschmann
Beitragsersteller

Nee die haben so lange genervt jetzt bin ich mordlüstern

Breezy645  24.05.2016, 23:01
@fhuebschmann

Ich kenn das gefühl. Sonst Fang se so und dann kannste die ja auch killen

Ganz einfach, mach das Schlafzimmer dunkel und im Vorsaal oder was hinter der Türe ist Licht an und die Tür auf. Jage die Fliegen mit einem Handtuch auf. Da sie Licht lieben, fliegen sie in den Vorsaal zum Licht. Dann schnell Licht aus und Tür zu. Dann kannst Du/Deine Frau auf Fliegenjagt gehen!

Aber nix so:  http://www.bildwerk3.de/wp-content/uploads/2010/08/schwaihofer-first.jpg  !  LOOL

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

fhuebschmann
Beitragsersteller

Hab ich auch schon getestet, aber nicht so gut geklappt, war anschließend immer noch drin... Liege jetzt auf der Couch mit der eingerollten Zeitung neben mir und warte drauf das sie das nächste mal auf dem Bein landet. Jetzt kommt natürlich keine mehr ist ja klar...

sommerfrage  24.05.2016, 23:52
@fhuebschmann

Was wäre bei einer Kerze im dunklen Raum? Fliege fliegt ins Licht/Flamme und wird gegrillt?

“Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher”?  ::-)

Anleitung:

Zeitung .. rollen .. darauf warten das sich die Fliege irgendwo hin setzt (idealerweise hast du ein Paar und die paaren sich) .. zielen .. Zeitung vorsichtig anheben .. und WUMPS .. draufhauen!

fhuebschmann
Beitragsersteller

Hit! Eine noch

diePest  24.05.2016, 22:58
@fhuebschmann

Yeah, Baby .. du schaffst das! Oder deine Frau reißt dir den Kopp ab weil du so rumballerst.. ^^ Damit wäre das Fliegenproblem für DICH auch erledigt. ^^

fhuebschmann
Beitragsersteller

Das wäre auch noch ne Idee Frau schläft ja zum Glück schon, Lauer gerade mit der gerollten Zeitung. Einmal daneben habe ich schon geschlagen 😡

fhuebschmann
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon versucht aber bin da irgendwie zu lahm oder hab zu wenig Zielwasser getrunken

Eine Fliege zu erwischen ist nicht einfach.

Entweder, du pirschst dich mit einer Zeitung an und hoffst auf dein Glück oder du akzeptierst es bis morgen und kaufst dir Insektenvernichtungsspray.