Hat jemand ein Tipp damit ich aufhören kann zu weinen?

2 Antworten

Vor dir ist tatsächlich gut. So blöd es klingt. Sobald er vor dir steht und du den Verdacht hast, er will sich tatsächlich umbringen, ruf 112 (nicht 110). Dann kommen Profis und übernehmen

Realistisch betrachtet, da passiert nahezu sicher gar nichts. Das ist emotionale Erpressung. Der Teil mit "vor dir" verrät es. Und diese Drohung allein ist eigentlich deine Bestätigung, dass du das richtige tust. Der will Kontrolle über dich.

Ich hab deine andere Frage gelesen, um die Verzögerung zu verstehen. Er wird operiert. Klingt groß. Wenn er danach erstmal im Bett im Krankenhaus sein muss, prima Zeitpunkt. Ärztliche Aufsicht undso. Sag direkt den Ärzten bescheid.

Ja Da bleibt nur sein Kummer Ausweinen.. Eines Tages vergisst man dass man unglücklich ist, und Lebt weiter!