Hat jemand ein spiel für mich und meine freundin?

2 Antworten

Wenn du egoshotter markst mit story würde ich

wolfenstein

empfehlen, der Teil wo jeder einer der Töchter \ Schwestern spielt. Hat mir und meinen Kumpel damals ziemlich viel Spaß gemacht..... Und aufjedenfall

:A way out

das ist abwechslungsreich teilweise mit koop mini spielen wie zb 4 gewinnt usw....

Jionanas  30.06.2024, 17:54

Shooter #

Usj89  30.06.2024, 17:59

A way Out unterstützt kein Crossplay.

Wolfenstein young blood (wenn der gemeint ist) ebenfalls nicht

Jionanas  30.06.2024, 18:53
@Usj89

Mag sein trotzdem hab ich beide beschriebenen Spiele selbst zsm mit meinem Kumpel gezockt.... Sonst hätte ich sie nicht empfohlen. Ja young blood könnte es gewesen gewesen sein.

Usj89  30.06.2024, 19:12
@Jionanas

Bringt dem Fragesteller leider nix.

Ich persönlich fand IT Takes two ideal um Coop zu zocken. Aber nach kurzer Suche war auch da klar: kein Crossplay.

Final Fantasy 14

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung