Gaming ideen?

3 Antworten

Falls ihr auch Mobile Games spielt würde ich Euch Brawl stars Empfehlen. Die Runden dauern zwar nur 2-5 Minuten bockt aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was interessiert euch denn?

Meine Favoriten sind in der Richtung immer Hack and Slay.

  • Diablo
  • Torchlight
  • Vikings
  • Sacred
  • Path of Exile
  • Inquisitor: Martyr

schule3013
Beitragsersteller

wir suchen eigentlich so ein gme wo es runden gibt die immer 20-30 min gehen

Jekanadar  07.06.2024, 09:39
@schule3013

Inquisitor: Martyr oder Diablo 3

Die Dungeons bzw Planeten dauern nie lange. Selbst in der Story sind die einzelnen Abschnitte gut gegliedert. Die "Ressourcenruns" in Vikings. Wolves of Midgard kann man auch gut in dieser Zeit spielen.

Jekanadar  07.06.2024, 10:06
@schule3013

Oder versucht euch mal an Monster Hunter World, wenn Hack and Slay nichts für euch ist. Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Und pro Jagd hat mein ein Zeitlimit von 45 Minuten.

Overwatch 2

HUNT:Showdown

die Spiele ich selber ab und zu gerne auch weil die Runden meist unter 20 min sind

schule3013
Beitragsersteller

ehre wir schaun mal rein