Hat jemand ein Bild von satan wie er so steht in dieser „gestalt“ nur ohne so nen mädchen?

3 Antworten

Ja müsste ich haben. Kannst aber auch nur baphomet Figur googlen dann kannst du viele solcher Bilder finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Teufelsanbeterin

Da Satan unsichtbar ist, gibt es auch kein Bild von diesem Teufel. Ich will auch keines haben, von diesem Widersacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist zwar keine antwort auf die frage.

aber gibts das bild in größerer auflösung, wenn ja hast du einen link?