Hat jemand ein Bild von diesem Poster?
Ich will dieses Poster so unbedingt haben, ich finde nirgends ein Bild davon oder ein schon vorhandenes Poster zum Verkauf 😩 (das bild ist natürlich nicht von mir)
1 Antwort
Webseite:
https://www.deviantart.com/theamiableamasser/art/Rob-Zombie-Say-You-Love-Satan-Poster-455099494
Man muss sich dort scheinbar anmelden und einloggen um das downzuloaden.
Im Text steht welche Kamera verwendet wurde und welche Auflösung das Bild hat und wo das fotografiert wurde.
Ist das Bild wenigstens gut genug um sich daraus selber ein Poster machen zu lassen?
Ansonsten, kann man diese Band vielleicht anschreiben irgendwie?
Eigentlich schon, wenn man ein wenig die Perspektive bearbeitet und das flashlight von der Kamera entfernt, dennoch will ich versuchen an das original Bild zu kommen
Nein leider nicht xd wäre viel zu unwahrscheinlich das er Antworten würde
Wie soll das weiterhelfen? Das ist doch nur das Foto des Posters, das der Fragestellerin selbst gepostet hat. Sie will doch aber gerne das Original um sich das Poster drucken zu können.
Dort steht, dass das in der Konzertlobby gehangen hat. Wie soll man da rankommen?, war vielleicht ein Einzelexemplar.
Sie wird sich aus dem Foto selber ein Poster machen lassen müssen.
wenn ich mich anmelde um das Bild zu Downloaden wird leider dasselbe bild angezeigt