Hat jemand die "Wundervolle Erde"-Reihe bei Domi Exclusiv schon bestellt? Wie ist die Qualität so"?

2 Antworten

Ne leider nicht. Ich habe aber einen ganz schicken Globus von Domi. Wenn man auf solche Deko-Stücke steht, dann kann sich das schon lohnen mal vorbei zu schauen. Ich finde man sieht auch von weiter weg, dass die Verarbeitung ordentlich ist, das war mir persönlich sehr wichtig.

Finde den Preis für die Qualität relativ gut und komplett gerechtfertigt. Ich wollte mir demnächst auch nochmal ein paar Ältere Werke anschaffen, vielleicht schaue ich mir die Reihe auch nochmal an, die wirkt schon sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, habe mir die gesamte Reihe vor einigen Monaten mal angeschafft. Die Verarbeitung ist gut und man merkt, das hier Profis am Werk waren.

Für Hobby-Biologen oder auch Geschichtsinteressierte für Naturwissenschaften sind diese Bücher eigentlich ein must-have.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter032
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denke, dann werde ich das einfach mal testen. Ja als begeisterter Naturwissenschaftler sind die Bücher von Humboldt schon was ziemlich tolles.