Kann jemand was über "die Luxusbibel der Barmherzigkeit" von Domi Exclusiv berichten? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter allgemein?

2 Antworten

Wir haben uns die etwas schönere Bibel bestellt. Vor einigen Wochen kam sie auch an und wir sind begeistert. Wenn man viel Wert auf Ästhetik legt, dann ist man hier denke ich richtig.

Wir hatten schon länger vor uns mal ein schönes Exemplar zu holen.

Die Qualität ist gut und vor allem bei dem Preis kann man, denke ich, nicht meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann leider nichts zu dieser bestimmten Bibel sagen, aber die Faksimiles die wir bisher bestellt haben (überwiegend die "Wundervolle Erde" Reihe), sind gut gefertigt bzw. verarbeitet. Sie sind nicht nur ansehnlich, sondern auch noch ganz nützlich um das ein oder andere mal nachzuschlagen, selbst wenn sie vom Inhalt her nicht gerade das Neuste sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung