Was ist domi exclusiv?

5 Antworten

Hallo, wir haben jetzt den Fall, dass ein Kunde von uns von anscheinend einem Nachfolger dieser Buchverläge (Domi Verlagsservice) sogar 2x Bücher angedreht bekommen hat, im "Wert" von 15.000€. Kann man da irgendwas machen? Irgendwie intervenieren? Bringt es etwas das zu einem Anwalt weiterzugeben? Gekauft wurde das ganze 1x 2020 und 1x 2021. Hat da jemand Erfahrungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mich innerlich bremsen, weil ich völlig enttäuscht, ratlos und Emotionen verbergen muss. Meine Mutter 85 wurde mit diesen Haustürverkäufen von Büchern "Heilige Schriften" um ca. 30.000 EU erleichtert. Versprechungen wie Wertanlagen, natürlich mit SEPA-Lastschrift und über Klarna und billpay.

Thema:Brockhaus, Faksimile

Hallo an Alle, leider ist meinem Onkel ähnliches passiert. Es waren allerdings zum Glück nur 9000€. Den letzten Versuch ein Buch für 8000€ konnte ich da noch Widerspruch Frist...abfangen.

Vorsicht ist hier geboten. Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semperfi99  02.06.2023, 16:01

Ja, das tue ich.

Wenn du bei dem Chef der Betrüger mal klingeln willst, dann lass es mich wissen. Solchen Betrügern muss das Handwerk gelegt werden.

ccutie1  24.03.2023, 00:46

Kennst du den Chef ?

Ich habe meine versprochenen Abschlusszertifikate vergangene Woche erhalten. Generell ist es gut zu wissen, dass ich weiterhin einen Ansprechpartner habe was meine Buchedition anbelangt, jetzt wo der Vertrieb der inmediaone geschlossen ist.