Hat jemand die Noten für mich von Sind die Lichter angezündet aber bitte mit Buchstaben?
Denn bei manchen Lieder steht Buchstaben über denn Noten aber da nicht
https://youtube.com/shorts/drRdYBqpQWA?si=UAC5CmbAVLKu7c9K
Ich möchte halt über den Noten die Buchstaben stehen haben.
Was für Buchstaben? Wozu sollen die gut sein?
Was meinst
1 Antwort
Hier sind die Buchstaben:
Recherchiere selbst mit dem Suchbegriff „Sind die Lichter angezündet noten“

Aha, du hast die Buchstaben also als Akkorde erkannt. Der nächste Schritt wäre, zu erkennen, wann sie ertönen sollen.
In dem Schnipsel nur dort, wo sie stehen, also nicht bei jeder Note.
In anderen Liedern stehen sie nur bei Akkord-Wechsel und der Interpret hat die Freiheit, sie öfter zu wiederholen, etwa am Taktanfang.
Das Problem bei mir ist ich kann weder Akkorde noch noch noten lesen deswegen suchen ich nach so einfach Notenblätter wie möglich.
Was willst du dann mit den Notenblättern, wenn das für dich Hiroglyphen sind?
Welches Instrument spielst du?
Auf einem Kanal auf Pinsterest sind die Noten ganz einfach da sind über jeden einzelnen Noten eine Buchstaben aber eben auch nicht bei allen wie in diesem Fall aber ich kann gerade leider kein Bild ergänzen.
Und wollte auch kein Notenblatt sondern nur die einzelnen Noten.
Musst du selbst ausschneiden. Einzelne Noten habe ich noch nie gesehen.
Du trollst doch rum, wer will denn 1578 einzelne Noten für ein Lied?
Ich habe ein Bild eingefügt über den Noten möchte ich halt die Buchstaben haben weil manch anderen Lieder ist das
Version 2, wenn du NICHT die Akkorde meinst, die gerne über den Noten stehen.
Meinst du die Namen der Töne? Du liest C und drückst auf die Taste, die mit C gekennzeichnet ist? Dann folgen D E F G A H, also die Tonleiter?
Ich meine halt die Namen der Noten vom Lied die im Bild abgebildet sind weil wenn man auf denn Kanal und dann auf den Beitrag Lieder zur Weihnachtszeit klickt sehe halt das im Video ein Fis gespielt wird und ich möchte halt noch die anderen Noten vom dem Lied wissen.
Aber bei manchen noten steht nix sind das jetzt Akkorde oder nicht.