Ich weiß nicht ob das lebensmüde ist, denn wahrscheinlich kennt er das Tier. Sicher machen einige Leute auch gefährliche Dinge um den Kick zu bekommen.

LG xy

Tiere sind absolut nicht unberechenbar.

Bei allen Tieren gibt es merkmale und verhaltensmuster. Wenn du diese kennst und richtig reagierst und handelst passiert garnichts.

Natürlich muss man das Tier dafür wirklich kennen. Der Typ im Video kennt das Krokodil sicher in und auswendig. Er reagiert sofort als das andere ankommt.

Verliert dann nur den Fokus auf das andere Krokodil. Hätte er beides im Blick gehabt hätte er sicher anders reagiert

Tiere sind sehr sehr berechenbar.

Wieso lebensmüde? Sieht nicht so tödlich aus. Sie sind wohl eher Selbstbewusst