Hat jemand die lösung in Spanisch Vamos Adelante 2?

Hier die Aufgabe

Meli2005  05.06.2020, 10:22

Wenn du ein Foto der Aufgabe reinstellst, kann ich dir vielleicht Helfen.

niemand1lol105
Beitragsersteller

Nun ist auch ein Foto vorhanden :D

Meli2005  05.06.2020, 10:42

Welche Grammatikthemen habt ihr den gerade, das könnte auch weiterhalfen

niemand1lol105
Beitragsersteller

Wir haben Die Zeit Indefinido

1 Antwort

Die Aufgabe ist, die Sätze zu korregieren. Grammatikalisch sind die - für sich stehend - zunächst richtig.

Es muss sich also anders zugetragen haben. Es geht um den Inhalt selbst. Überprüfe, ob die Sätze mit der Geschichte übereinstimmen, oder ob da etwas anders war und schreibe dann die Sätze dementsprechend um.