Hat jemand die Dance Express Vol. 8 und kann mir Tipps geben wie ich an ein einzelnes Lied komme ohne direkt die CD kaufen zu müssen?

2 Antworten

Falls du ein Apple Gerät besitzt, gehe über die " Musik" App in den Store, dort gibt es das Album ( Habe nach geschaut ) --- Ein einzelner Track kostet 1,29€

Für Windows lade dir iTunes runter, dann kannst du damit auch in den Store.

Diana96266
Beitragsersteller

Dankeschön aber nein leider nicht vorhanden 🥲

Auf Triple dat kann man einzelne Downloads der Songs kaufen, kostet jedoch trotzdem noch 14 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche