Was würdet ihr kaufen? Deluxe oder die normale CD?

Sehe grad, diese CD (Deluxe) erschien erst dieses Jahr mit dem Heft und so. Die normale Version 2015 :P

1 Antwort

Deluxe Versionen werden heute meist in edlem Digipack angeboten.
Wie zum Beispiel das neuste Album von Björk Wenn möglich kaufe ich immer Deluxe.

Diese Plastik Verpackung nach altem Stil erscheint mir nicht Deluxe zu sein.
Als Fan solltest du dir vielleicht trotzdem die Deluxe-Version kaufen.

Linnie2030
Beitragsersteller

Okay :)

Ist die normale vom Wert her z.B. trotzdem besser? Ich denke ich hole mir dann erstmal die Deluxe und mal anders die andere