Wer hat die Garde CDs New Dance x press Vol 2 und Dance press Vol 8?

5 Antworten

Ich brauchte auch das kinder medley von new dance express vol3. Würde es gern abkaufen . Wäre Mega toll wenn man mir helfen könnte

Lg

TrainerPFV  29.03.2020, 21:59

Hallo,

Hast du das medley bekommen?

Ich suche auch ein Lied dieser CD.

LG Verena

Ich such für dieses Jahr das selbe Lied von der Vol.8 das DanceMedley. Haben sie da noch die Möglichkeit mir auch weiter zu helfen? Liebe Grüße 🙂

Hallo, ich bräuchte ein Medley von der Dance Xpress Vol. 5 die Nr. 9

Wäre das Inordnung?

Hallo, ich suche für unsere Jugendgarde die Dance Express Vol. 5, das Medley Nr 1 Deutsche Poeten Medley (Wenn Sie tanzt - Die immer lacht - Chöre)

Würde das Lied auch kaufen.

Vielen Dank für die Rückantwort

Iris

Hallo,

ich bräuchte das Dance-Medley von der Dance X Press Vol. 8. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Leider kann man kein einzelnes Lied kaufen, würde aber natürlich was dafür bezahlen.

Vielen Dank

KindergardeICV  08.03.2019, 18:03

Hallo....ich kann dir weiterhelfen!

Diana96266  10.05.2023, 21:42

Hallo, hast du Hilfe bekommen? Ich suche das Lied nun für dieses Jahr 🙂 Liebe Grüße

Diana96266  11.05.2023, 20:21

Wurde dir geholfen? Brauche für dieses Jahr das Dancemedley 🫣