Hat jemand den Wirtschaftsfachwirt gemacht?

1 Antwort

Hallo waaaass,

gerade die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt lohnt sich am meisten. Diese Ausbildung macht Dich kaufmännisch branchenunabhängig, da sich nicht fachbezogen (wie z.B. Medienfachwirt, Gesundheitsfachwirt etc.) ist.

Mit dieser Qualifikation kannst Du auch im Anschluß ein Bachelorstudium dranhängen oder den Betriebswirt IHK, welcher auf Masterniveau liegt. Dieser ist auch die höchst mögliche  IHK-Weiterbildung.

Angebote von den verschiedensten Akademien, die eine Weiterbildung Wirtschaftsfachwirt machen, kannst die kostenlos bei uns Vergleichen (Preise / Kosten, Termine, Schulungsorte, vollzeit, teilzeit oder Fernlehrgänge etc.).

Hier zur Übersicht Weiterbildung Wirtschaftsfachwirt /in IHK:

https://www.fortbildung24.com/wirtschaftsfachwirt-ihk/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24