Hat jemand den Ryzen 7 5800 x 3D gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne ist mir zu teuer 80%
Extremer Leistungsschub 20%
Kaum Steigerung 0%
Kein Unterschied 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da die voreherige Antwort gelöscht wurde antworte ich mal ernsthaft.
Im Gaming ist es schneller als (Was ich mal annehme das du damit vergleichen willst) der 5800x.
Ob du davon was merkst hängt davon ab wie viel FPS du schon in einem SPiel hast.
Weil wenn du sowieso schon 200 hast merkst du nix zu 300.
Vor allem haben ja die wenigsten auch einen entsprechenden Monitor.
In anderen bereichen ist der 5800x aber wieder schneller.

Ne ist mir zu teuer

Ich hole mir vielleicht bald einen 5600x oder 5800x, habe aktuell einen 1600x.

Michael180565
Beitragsersteller

Ja ist mir zur Zeit auch zu teuer und da ich den 5800 x habe ist zur Zeit kein Upgrade nötig. Mach aber vor dem Upgrade ein Uefi Flash.

Macht Intel wieder kaputt

https://youtu.be/hBFNoKUHjcg