Hat jemand den Film Inside gesehen - Ist der gut oder nicht?

2 Antworten

Der Film ist laut Cinema.de eher mittelmäßig aber die Performance von Wilem Dafoe wie fast immer gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Mein lieber healey - ich mag dich ja gerne, aber was interessiert dich an den Film? 🤷‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=EMR0ucsCR2U

Hat jetzt 0 Anziehung auf mich.

healey
Beitragsersteller

Ich schaue auch Filme ohne Computereffekte und bin immer auf der Suche nach guten Filmen.