Welche Filme von Sandra Bullock habt ihr gerne gesehen?

Speed 41%
Andere Filme 24%
Miss Undercover 18%
Das Netz 6%
Während du schliefst 6%
Mord nach Plan 6%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Speed

"Speed" war der beste. Vor allem damals im Kino ein echtes Erlebnis. Die Fortsetzung konnte leider nicht mehr mit dem ersten Teil mithalten. "Das Netz" und "Während du schliefst" haben mir aber auch gut gefallen.

Speed

Wenn ich mich recht erinnere, war Speed ihr Durchbruch, und danach habe ich mir alle anderen Filme mit ihr gern angesehen.

Speed war als Film so grandios, dass ihr Mitwirken nicht allzuviel veränderte. Das war vergleichbar so, als wenn die vom Platzwart trainierten Bayern Deutscher Meister würden. Der Film war als Ganzes ein Selbstläufer. Damit will ich aber ihre Leistung nicht herabsetzen.

Während du schliefst

Hat mir sehr gut gefallen.Die anderen Schauspieler haben aber auch sehr gut gespielt.
Insgesamt ein sehr schöner Film.

Speed

Die aufgeführten Filme waren aber alle nicht schlecht und es ist ja auch eine tolle Schauspielerin.

Miss Undercover

Miss Undercover Teil 1 und 2 :)