Hat jemand das lean bulk system getestet?

3 Antworten

Ich persönlihc nicht aber mein Trainingspartner . Er ist absolut zufrieden damit und seine Fortschritte sind schon echt gut muss ich sagen. Er packt jetzt z.B. 50 kg Bankdrücken, davor warens knappe 30. Ich hab auch mal reingeschaut und muss sagen es ist echt informativ und Mischa ist halt auch echt ein cooler Typ find ich. Aber der Preis ist schon echt hoch

finde das Lean Bulk System von Mischa Janiec auch richtig geil, hab schon viele Fitness Programme wie das 360 crad Paket von Karl Ess oder das 10 Wochen Programm von Julian Zietlow getestet, aber das LBS gefällt mir bis jetz einfach am besten! hab auch schon gute Fortschritte gemacht obwohl ich das Lean Bulk System erst seit 3 Monaten habe. Und Danke nochmal für den Gutscheincode hier, gab bei mir einen 15€ Rabatt

Ich finde, dass das Lean Bulk System eines der umfangreichsten und besten Fitnessprogramme auf dem Markt ist. Das Programm beinhaltet viele Pläne und Videos zum Thema Training, Ernährung, Supplements & Motivation und deckt das gesamte Spektrum des Bodybuildings ab (siehe Bild unten). Mit diesem Programm konnte ich viel Wissen zum Sport gewinnen.

Falls jemand Fragen zu dem Programm hat oder einen kleinen Einblick vor dem Kauf haben möchte, kann mir gerne ein E-Mail zukommen lassen: tom.stuermer@gmx.at

LG Tom

Überblick - Lean Bulk System - (Bodybuilding, Test, System)

Lukas249  11.10.2015, 18:41

Könntest du mir das lbs per email zukommen lassen LG Lukas