Könnt ihr bitte irgendwelche schwere außergewöhnliche Fragen stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie hat es Maria geschafft, als Jungfrau zu einem Kind zu kommen?
  • Wie passten die Dinos auf (oder in?) Noahs Arche?
  • Wie ist Gott mit seinen Stellvertretern auf Erden zufrieden - generell und speziell?
  • Ist "Gott" männlich, weiblich und/oder divers?
  • Wie macht man aus einer Rippe eine Frau?

Ich glaube, ich höre jetzt lieber mal auf...

Gruß, earnest

earnest  24.08.2021, 09:07

Danke für den Stern!

Gesucht ist die kleinste natürliche Zahl, die man nicht mit fünfundzwanzig Silben beschreiben kann.

RijaAli  02.08.2021, 20:32

Sagt das Mädchen zu seinem Bruder:,, Gieb mit zwei Jahre und ich bin doppelt so alt wie du! Sagt der Junge : „Ich gebe dir noch ein Jahr, dass bist du 3mal so alt wie ich!“

Wie alt sind sie ?

Lg

RijaAli  02.08.2021, 20:35

Noch was:

Was kann man sich nicht vorstellen

ACHTUNG ANTWORT:

£!n€ N€u€ F@Rb€