HAT JEMAND BIS MORGEN EIN GUTES THEMA FÜR DAS FACH GRW?

Rotbaeckchen120  05.09.2023, 15:28

Was ist denn Grw?

HEARTFILLEDSOUL
Beitragsersteller

GRW ist ein Fach, in dem man hauptsächlich mündliche Arbeiten vollbringt wie Vorträge oder Team-Arbeiten. Es geht um Wirtschaft, Politik und Recht.

1 Antwort

Also ich musste letztes jahr (11 klasse) auch sowas machen. Hab über e-Autos geredet und paar Vor- und Nachteile über sie erzählt. Bei mir musste es halt ein aktuelles Thema damals sein und es hat bei mir perfekt gepasst, weil in der selben Woche noch ein LKW mit 7 e-Autos angefangen hat zu brennen.
vielleicht passt es bei dir auch. Immerhin ist das Thema immernoch sehr aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HEARTFILLEDSOUL
Beitragsersteller

dankee für die idee, hab aber jetzt schon ein thema.

kuss, deine taanya