Hat jemand aufgaben für eine Sklavin?

5 Antworten

Wie wäre es mit möglichst vielen Klammern, die sie selbst an ihren Brüsten anbringen darf. Alternativ auch an den Schamlippen.

Sie sollte 24/7 ein Edelstahlhalsband tragen . Also ein nicht zu breites und auch ohne Ring vorne . Der Verschluß sollte auch nicht gleich zu sehen so das das Halsband in der Öffentlichkeit wie ein Schmuckstück aussieht .

Sie soll mit ihrer Kleidung komplett nass werden,mit Jeans und Bluse.duschwn oder baden und als Belohnung darf sie dich dann in ihrer nassen Kleidung auch umarmen

Analplug und Halsband (in der Öffentlichkeit) tragen. Sich sexy (z. B. bauchfrei und in Hotpants in der Öffentlichkeit zeigen. Sich vor ihrem Herren/ ihrer Herrin befriedigen. Ihrem Herren einen bj geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung