Ist es möglich heutzutage noch Sklavin zu werden?

9 Antworten

Ja. Geh arbeiten für ein Chef. Steht morgens um 7 Uhr auf und arbeite für knapp 15-25 Euro die Stunde. Finanziere sein Porsche und zahle steuern an den Staat und du hast dein Ziel erreicht


Takasha  22.08.2024, 02:08

Das ist doch viel zu viel Lohn für ein Arbeitsknecht.

1
mendrup  22.08.2024, 02:04

Klingt verlockend! Ist aber deutlich über Mindestlohn. Geht's nicht auch ne Nummer kleiner?

3
SakiVibe  22.08.2024, 02:05
@mendrup

Geht auch. Aber für diese Art Sklaven, gibt es kein Begriff 🤣🤡

1
mendrup  22.08.2024, 02:08
@SakiVibe

Doch. Sie werden landläufig "die Verarschten" genannt.

2

ich habe vor einer längeren zeit tatsächlich ein artikel darüber gelesen dass es heute mehr sklaven gibt als es jemals der fall gewesen ist.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/menschenrechtler-ueber-sklaverei-es-gibt-heute-mehr-sklaven-100.html

ich finde es unangebracht sich darüber künstlich aufzuregen der sklave seines chefs zu sein- keiner zwingt euch in einem job zu bleiben der euch nicht zufrieden stellt. sucht euch einen anderen job , bildet euch weiter und hört auf zu jammern. es gibt wirkliche sklaven. sklaven die für keinen lohn arbeiten. die mit gewalt dazu gezwungen werden. und das sogar in europa- wo wir doch so fortgeschritten sind.

Ja also ich glaube das ist sogar total gängig ist im sexuellen Bereich

möglich? Ja. Aber ob das eine gute Idee ist, I don‘t know

Mach eine Ausbildung in einem kleinen Betrieb. Wirst dort noch härter geknechtet, als von jedem bdsm master