Ist es möglich heutzutage noch Sklavin zu werden?

9 Antworten

Ja. Geh arbeiten für ein Chef. Steht morgens um 7 Uhr auf und arbeite für knapp 15-25 Euro die Stunde. Finanziere sein Porsche und zahle steuern an den Staat und du hast dein Ziel erreicht

Takasha  22.08.2024, 02:08

Das ist doch viel zu viel Lohn für ein Arbeitsknecht.

mendrup  22.08.2024, 02:04

Klingt verlockend! Ist aber deutlich über Mindestlohn. Geht's nicht auch ne Nummer kleiner?

SakiVibe  22.08.2024, 02:05
@mendrup

Geht auch. Aber für diese Art Sklaven, gibt es kein Begriff 🤣🤡

mendrup  22.08.2024, 02:08
@SakiVibe

Doch. Sie werden landläufig "die Verarschten" genannt.

ich habe vor einer längeren zeit tatsächlich ein artikel darüber gelesen dass es heute mehr sklaven gibt als es jemals der fall gewesen ist.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/menschenrechtler-ueber-sklaverei-es-gibt-heute-mehr-sklaven-100.html

ich finde es unangebracht sich darüber künstlich aufzuregen der sklave seines chefs zu sein- keiner zwingt euch in einem job zu bleiben der euch nicht zufrieden stellt. sucht euch einen anderen job , bildet euch weiter und hört auf zu jammern. es gibt wirkliche sklaven. sklaven die für keinen lohn arbeiten. die mit gewalt dazu gezwungen werden. und das sogar in europa- wo wir doch so fortgeschritten sind.

Ja also ich glaube das ist sogar total gängig ist im sexuellen Bereich

möglich? Ja. Aber ob das eine gute Idee ist, I don‘t know

Mach eine Ausbildung in einem kleinen Betrieb. Wirst dort noch härter geknechtet, als von jedem bdsm master