Meister, Sklavin romance anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu:

  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Highschool DxD (wenn man es so sieht ist Issei ein Skalve lul)
  • The testament of Sisters New Devil (das gegenstück von DxD, wobei Mio Sklavin wird).
  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (hat wohl auch was mit Sklaven zutun, verlieben sich aber nicht)
  • Lord Marksman and Vanadis (schwer zu erklären, aber er ist in der hinsicht auch ein Sklave)
  • Maouyuu Maouyuusha (Sklave insinne Damönkönigin und Held)

Sonst gibt es kein Anime der in der Hinsicht so handelt wegen Sklave her, dass sind die einzigen die in dieser Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Magi: The Labyrinth of Magic

Kann ich nur empfehlen, trifft eigentlich alle Kriterien die du genannt hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

He’s my master.

Ich habe den Anime noch nicht selber geguckt, also kann ich nicht sagen ob es mit deinen Wüschen übereinstimmt.

Wolf Girl and Black Prince falls das überhaupt zählt?😂😂😂

Kommt drauf an ob w oder m ist

Menschseit2003
Beitragsersteller

M Meister, W sklave wird eher bevorzugt aber das ist eigentlich egal kannst du mir ein die paar nennen?