hat jedes Auto zigarettenanzünder auch wenn es heißt nichtraucher ausstattung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als Steckdose fürs Navi z. B.

Mein Wagen hat keinen Zigarettenanzünder und auch keinen Aschenbecher - brauche ich auch nicht, der hätte gesondert geordert werden müssen.

Nichtraucherausstattung? Wo gibt's denn sowas? Die kostet dann vielleicht auch noch einen Aufpreis? Dann wäre das ein Grund für mich diese Marke nicht zu kaufen.

Man braucht diesen Wackelstecker kaum noch ... die meisten Autos haben neben 12v Steckdosen auch gleich usb Buchsen.

Nicht jedes Auto hat einen, beispielsweise der Audi A3 hat ein Nichtraucherpaket ohne einen Zigarettenanzünder.

Lg

An Stelle des Zigarettenanzünders ist dann gewöhnlich ein Plastikstecker drin den man herausziehen kann um da, wie bei einem gewöhnlichen Zigarettenanzünder, ein Ladekabel oÄ einzustecken.

Es gibt aber auch Autos die nichtmal diese Steckbuchse drin haben und auch Autos die neben einem Zigarettenanzünder seperate 12V-Steckplätze haben.

abibremer  31.03.2018, 15:21

das Fremdwort lautet "sepArat"