Hat jeder Mensch nur einen Ausweis oder kann man auch mehrere Besitzen?

5 Antworten

Du meinst vermutlich Personalausweis etc. und keine anderen Ausweise wie Mitarbeiterausweise oder vom Fitnessclub. Du kannst Personalausweis und Reisepass haben. Beide sind gleichermaßen gültig.

Man kann auch mehrere besitzen.

Gerade Reisepässe brauchen manche wegen unterschiedlicher Visa Stempeln und Einreisebestimmungen in doppelter Ausführung.

Du kannst zb. einen Reisepass und einen Personalausweis besitzen. Beides ist ein amtlich gültiger Ausweis.

Wenn jemand mehrere Staatsangehörigkeiten hat, dann hat er eventuell auch von jedem der Staaten einen Ausweis.

Ne, gibt alles mögliche....z.B. Künstlerausweis usw.