Hat jeder Jack Russel Punkte auf dem Fell?

2 Antworten

Hallo, wenn du Flecken meinst dann haben das eigentlich alle. Punkte haben aber auch sehr viele. Nicht alle aber viele. Hoffe ich konnte dir helfen. LG hannileo12

Mari1000
Beitragsersteller

Ja, konntest du.

Danke :)

nein.

es gibt zwar auch weisse jackies mit braunem oder dunkelbraunem kopf oder einer dunklen rutenspitze, bzw. einem oder mehreren dunklen füssen.

um das rassepapier zu bekommen muss der hund einen mindestanteil an "farbe" haben. aber punkte oder eine bestimmte scheckung ist nicht vorgeschrieben.