Hat jede ps4 2 Festplatten käfige?

2 Antworten

Die PS4 hat nur Platz für eine Festplatte (einen Festplatten-Käfig).

Ich habe PS4s repariert, demnach muss ich's ja wissen ;).

---

Du kannst aber per USB eine externe Festplatte anschließen. Würde aber einfach empfehlen eine größere Festplatte zu kaufen und diese zu wechseln.

(Zu deinem Kommentar, der Dude in dem Video hatte vielleicht ein Zubehör wo er die Externe Festplatte gleich verstauen konnte.. keine Ahnung, die PS4 hat aufjedenfall nur Platz für eine.)

Gibt auch nur einen.

Qd233
Beitragsersteller

Nein, es gibt Youtube Videos, in dem die Ps4 zwei käfige hat.

VINC767  25.12.2021, 20:34
@Qd233

Nein, das eine ist der Platz für die Festplatte und das darüber ist einfach nur mehr Metall über das PCB (Leiterplatte).

Da ist keine zweite Festplatte.