Hat irgendjemand etwas von dieser Webseite gekauft? Böttcher AG?

5 Antworten

Ich bin gerade mit denen im Clinch! Ich hatte ein Teil bestellt, das lt Website innerhalb von 2-5 Werktagen lieferbar war.

Auf meine erste Anfrage (2 Wochen nach Bestellung) wurde ich auf die Möglichkeit verwiesen, dass man im Internet nachschauen kann, wann das Teil kommt. Das geht aber nur, wenn man ein Kundenkonto eröffnet - was ich nicht wollte.

Auf meine zweite Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Teil in der übernächsten Woche vom Lieferanten kommt.

Jetzt habe ich darum gebeten, die Bestellung zu stornieren. Darauf gibt es bis jetzt keine Antwort.

Fazit: Ist bestimmt ein seriöses Unternehmen (sie antworten ja) aber sehr verschlafen und wenn Du was dringend brauchst, würde ich lieber woanders kaufen.

ACBRE  08.03.2023, 11:55

Ergänzung: Böttcher hat anstandslos die Bestellung storniert und die gesamte Summe erstattet.

Ist ein seriöser Shop - allerdings manchmal nicht ganz günstig. Ich bestelle beruflich oft dort. Es gibt halt alles vom Kugelschreiber bis zur Klappleiter und Toilettenpapier aus einer Hand. Die Abwicklung ist zügig, aber die Preise liegen gerne mal etwas über dem Durchschnitt.

Ja, kannst Du ohne Bedenken - bin da schon ein paar mal mit Bestellungen dran gewesen und das ist ein Büroversand, der überwiegend ONLINE arbeitet.

Ich würde sie als seriöses Unternehmen einstufen aber das dauert ewig und drei Tage bis die Artikel mal ankommen

Aber bisher kam die Sachen an.

Wenn Du damit die Büroartikel-Firma meinst: Bei der hbe ich schon etliche Male bestellt, und ich war immer sehr zufrieden.