Hat irgendjemand diese Spargelsaison irgendwo die Meggle-Hollandaise erwerben können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es sie nicht überall, aber sie ist noch im Handel in einer etwas anderen Verpacking, aber immer noch in der Größe eines Viertelpfundes Butter und liegt auch im Regal bei der Butter. Der Geschmack kommt wohl insgesamt am nächsten an die selbstgemachte Sauce Hollandaise heran. Er schmeckt nach feiner Butter und ist eigentlich ein fast perfekter Ersatz für eine selbstgemachte Sauce.

Ich hab sie in einigen REWE-Supermärkten gesehen, aber auch nicht flächendeckend.

Also im Sortiment von Meggle ist sie noch aufgeführt.. Sonst ruf die doch mal an und frag nach und als alternative kann ich Dir die von Lukull empfehlen.. Die ist auch super klasse..