Wo kann ich einzelne Federn Kaufen für (Schmuck)

4 Antworten

Also, wenn du nur eine einzige Feder meinst, dann eher nein. Federn werden immer in Tütchen mit mehreren Stück, je nach Größe, verkauft. Große Indianerfedern zu etwa 3-5 Stück, kleine flaumige Federn zu 50g oder so. Schau mal bei Opitec, da gibt es Federn in allen Farben und Größen. Gib in der Suche Federn ein:

http://de.opitec.com/opitec-web/c/zz/cID/c3I6RmVkZXJuMA==/searchResult.jsf

polarbaer64  19.07.2012, 16:33

Ach übrigens, im Toom Baumarkt mit Gartencenter gibt es eine Bastelabteilung, da gibt es auch Federn.

Ich weiß ja nicht was für Federn aber geh doch mal bei jemandem mit hühnern vorbei und such eein paar. :) frag ob du da mal schaune darfst. Wennes so was bei dir gibt ich wohne ineinem dorf